Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MEINE SCHÖNSTEN PLÄTZE IN GR (mit Koordinaten)
Alexander

Antworten: 1
Aufrufe: 15614

BeitragForum: Griechenland - Törnberichte -   Verfasst am: 29.08.2014 13:29   Titel: MEINE SCHÖNSTEN PLÄTZE IN GR (mit Koordinaten)
Super Tipps Smile Geheimtipps sind eh immer die besten! Ich kann euch noch den Strand Chalikounas auf Korfu empfehlen! Da ist nicht viel Trubel und er ist sehr weitläufig!
  Thema: Pilgerreise...
Alexander

Antworten: 6
Aufrufe: 19107

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 20.02.2014 08:50   Titel: Pilgerreise...
Wenn deine Frau gesundheitlich angeschlagen ist, solltest du dich genau über die einzelnen Etappen erkundigen. Die Etappen sind nicht immer einfach und eventuell müsstest du einige Touren mit dem Wage ...
  Thema: 80 Tage Kroatien - Juni bis September 2002
Alexander

Antworten: 6
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 31.01.2014 12:48   Titel: 80 Tage Kroatien - Juni bis September 2002
Einfach klasse! Bei super Wetter in einer so schönen Umgebung, das mache ich auch, wenn ich mal Rentner bin Wink
  Thema: Kroatien
Alexander

Antworten: 2
Aufrufe: 16126

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 31.01.2014 12:46   Titel: Kroatien
Ein interessanter Bericht, der viel über das land preisgibt! Danke dafür Smile
  Thema: Mein zweites Mal in Kroatien
Alexander

Antworten: 5
Aufrufe: 17949

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 31.01.2014 12:45   Titel: Mein zweites Mal in Kroatien
Danke für den Bericht Smile Wenn ich das alles hier lese, möchte ich auch wieder hin!!!
  Thema: Kroatien Infos
Alexander

Antworten: 5
Aufrufe: 16809

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 31.01.2014 12:44   Titel: Kroatien Infos
Danke für die Infos, auch wenn sie schon etwas älter sind Wink Gute Richtlinie!
  Thema: Tipps gesucht Split - Dubrovnik
Alexander

Antworten: 12
Aufrufe: 28312

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 31.01.2014 12:42   Titel: Tipps gesucht Split - Dubrovnik
Hvar ist eine sehr schöne Insel! Es gibt tolle Restaurants und ich finde hier sollte jeder mal einen Stop gemacht haben Wink
  Thema: Dalmatien
Alexander

Antworten: 8
Aufrufe: 25270

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 31.01.2014 12:41   Titel: Dalmatien
Dalmatien ist wunderschön! Mit den vielen keinen Häfen macht es richtig Spaß, dort mit der Yacht zu schippern!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden